Kunden bewerten uns mit einer 9.5/10

Vollständig maßgefertigt

Eigene produktion

Sehr schnelle lieferung

Sehr gutes preis leistungsverhältnis

Midseason sale! 10% Rabatt auf unsere Glasschiebewände

Garantie

Auf alle bei GlasschiebewandXL gekauften produkte gilt die gesetzliche garantie. Dies bedeutet, dass das gekaufte produkt dem entsprechen muss, was der verbraucher in aller vernunft erwarten kann. Bei einigen produkten gilt neben der gesetzlichen garantie auch die herstellergarantie. Informationen dazu finden sie unten.

Herstellergarantie

Auf den von GlasschiebewandXL verkauften produkten bieten wir eine garantie von 5 jahren auf herstellungsfehler. Nachstehend finden sie die ausnahmen von dieser regel und die bedingungen, die erfüllt sein müssen, um anspruch auf die herstellergarantie zu haben.

Bitte beachten Sie: Schäden, die durch einen sturm oder eine andere ursache verursacht werden, die nicht mit der herstellung zusammenhängt, fallen nicht unter die herstellergarantie. Wenn ihr produkt durch einen sturm beschädigt wurde, können sie sich an ihre versicherung wenden.

Abweichende garantiebedingungen

Es gibt einige produkte, für die abweichende garantiebedingungen gelten. Zusätzlich gewähren wir die unten genannte garantie nur für herstellungsfehler.

Die produkten akzeptieren

Wenn sie die gelieferten produkte verarbeiten oder montieren, bedeutet dies, dass sie sich dafür entscheiden, diese produkte zu akzeptieren. Daher empfehlen wir, die produkte vor beginn der montage oder verarbeitung auf defekte zu überprüfen. Wenn sie dennoch einen defekt feststellen, machen sie bitte fotos davon und senden sie sie an info@glasschiebewandxl.de. Wir werden dann so schnell wie möglich eine passende lösung anbieten. Wenn sie das produkt bereits montiert oder verarbeitet haben, ist es nicht mehr möglich, anspruch auf diese Garantie zu erheben, da wir das produkt dann nicht mehr umtauschen können.

Beschädigungen melden

Wenn sie nach der abreise des lieferanten einen defekt feststellen, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich kontakt mit uns auf. Senden sie uns vorzugsweise innerhalb von 24 stunden eine E-mail mit fotos und montieren sie die produkte nicht. Wie zuvor erwähnt, bieten wir keine garantie für montierte produkte. Vielen dank für ihr verständnis.

Servicepunkt

Wenn sich herausstellt, dass ihre bestellung bei der lieferung unvollständig oder nicht korrekt ist, wird ein servicepunkt eingerichtet. Dies bedeutet, dass wir uns bemühen, das fehlende innerhalb von 14 tagen zu liefern. Ein servicepunkt gewährt dem verbraucher keine ansprüche und berechtigt nicht zu schadensersatz.